Home    Email    Impressum    Sitemap
GESTÜT-NEUHOF

Unser Deckhengst

Denver         Video  

* 19.04.2004

DR
Fuchs
Stockmaß 1,48 m
Decktaxe:
auf Anfrage

Denver   Denver   Denver  
Desperado K (DR) Dornik B (DR)



St. Pr. Solaris K (DR)
Derano Gold (DR)
V. Pr. Dubary (DR) v. Derbino

Losander (DR)
Shagana (DR) v. Alexander
Carmen (DR) Brillant (DR)



Carina (WB)
Piran John Halifax (Ausl. P.)
St. Lawrence Lilactime (Ausl. P.)

Southend Car. (WB)
Candy (WB)


"Siegerhengst: Deutsches Reitpony 2006 in Mecklenburg-Vorpommern.

Er ist ein groß aufgemachter Hengst mit harmonischer Dreiteilung. Sein sehr korrektes Fundament ist mit großen, klaren Gelenken ausgestattet. Er besticht durch seine hohen Noten in allen drei Grundgangarten sowie am Sprung.
Sein Vater Desperado K ist mit 8,65 HLP-Reservesieger 2000 geworden. Heute ist er erfolgreich im internationalen Dressurund Springsport mit einer dänischen Juniorin. Er hat mehrere gekörte Söhne im gesamten Bundesgebiet, die allesamt ihre Doppelveranlagung vererben.
Seine Mutter Carmen ist Eintragungssiegerin in Weser-Ems. Sie brachte ausschließlich Prämienfohlen, die alle zu erfolgreichen Turnierponies in allen Sparten heranreiften. Großmutter Staatsprämienstute Solaris K ist Bundes-
championess im Springen. Mütterlicherseits stammt Denver vom Stempelhengst Brillant ab. Dieser in England gezogene Top-Vererber wurde im Sport bis zur Dressur der Klasse S eingesetzt und steht noch Jahre nach seinem Tod in den
Top Ten der Zuchtwertschätzung.



Unsere Geschäftsbedingungen:
Die Decktaxen sind vor der ersten Bedeckung zu entrichten. Für Stuten, die nicht tragend geworden sind ist die Decktaxe für 2010 frei (solange die Hengste stationiert sind). Box pro Stute zum Tagessatz von 5,00 €. Transport der Stuten kann übernommen werden.
Hengste können nach Absprache besichtigt werden.