Home    Email    Impressum    Sitemap
GESTÜT-NEUHOF

Unser Deckhengst

Royal of Black verkauft          

* 2007

Hannoveraner
Hengst

Rappe
Stockmaß: 1,54 m

Royal of Black   Royal of Black   Royal of Black  
Rascalino Rotspon



Velvet
Rubinstein I
Antalia

Velten Third
Wepp
Fojana Fürst Heinrich



A la Moana
Florestan
Dawina

Argentinus
Okarina


Rassesieger in Neumüster
Als Rassesieger in NMS ausgezeichnet, besticht Royal of Black in seinen 3 hervorragenden GG. Taktvoll und bergauf präsentiert er sich immer mit aktivem Hinterbein. Selbst am Sprung zeigt er sich absolut überlegen, mit viel Übersicht,
sehr guter Bascule und Vermögen.
Sein Vater Rascalino wird nach seinem HLP-Sieg (148,29 Index PKT) weiter als Dressurpferd ausgebildet.
Auf seinem Weg in den Dressursport erreichte er zahlreiche Auszeichnungen, z.B. Hengst des Jahres auf den DBCH-ten und zu guter Letzt 3. der WM der jungen Dressurpferde. Mit seinen ersten beiden Jahrgängen stellt er bereits jetzt
schon mehrere gekörte Hengste und Staatsprämienstuten.
Typ und Tremperament sind bei Royal of Black durch seine Mutter Fojana (Stpr) und Großmutter A la Monána (hann. Sppfpr) gefestigt. Fojana, abstammend von Fürst Heinrich (Weltmeister der 6jährigen Dressurpferde) ist eine der
wenigen Stuten, die ihr viel zu früh verstorbener Vater für die Zucht stellen konnte. Seine Großmutter
A la Moana von Argentinus hat zuverlässig ihren guten Charakter, dier hervorragende Rittigkeit gepaart mit sehr gutem GG und Springvermögen an ihre Nachkommen weitergegeben.

Zugelassen für KDR/DR    
weitere auf Anfrage