Home    Email    Impressum    Datenschutz 
GESTÜT-NEUHOF

Unsere Zuchtstute

Kendrina            

* Mai 2009

DR
Stute
Stockmaß 1,45 m
Rappe

Kendrina   Kendrina   Kendrina  
Kennedy Kaiserjäger xx



Grace Kelly
Windwurf xx
Katja xx

Brillant
Gina
Chakira Menai Consultant



Etana
Menai Bonheddwre
Mena Lady Cortina

Eldorrado
Exana


Eine überaus typvolle Ponystute mit guten GG
Dies vererbt sie auch. Gleich ihr erstes Fohlen von Quaterback Junior wurde Prämienfohlen (Typ und Bw jeweils 9,0)
Ihr Vater Kennedy hat weit über 100 Platzierungen. Er begann seine Karriere als Reservesieger seiner Körung, über Landeschampion, internationalen FEI Siegen mit Theresa Meyer bis hin zu S-Erfolgen und St. Georg mit Julia Coldewey.
2003 erhielt er die Bundesprämie. Kendrinas Muttervater Menai Consultant war im Einspänner bis zur schweren Klasse mehrfach siegreich und hochpltziert. Er war mehrere Jahre unter den ersten 10 der Weltrangliste.
All seinen Nachkommen gibt er sein großes Kämpferherz und seine Bewegung mit.