Home    Email    Impressum    Sitemap
GESTÜT-NEUHOF

Unser Verkaufspferd

My Dream            

* 14.04.2010

DR
Stute

Palomino

Demo   My Dream   My Dream  
TB My Mobility Steehorst Maestro



Anja
Earth Marlequin
Roman Columbine

Eastfields Emperor
Anuschka
Sancina Sancisco



Kantate
Sandro Hit
Rosenfee

Märchenprinz
Kandice


Eine Palmino wie gemalt. Gerade angeritten, feine Ponystute.
Mit guten GG, viel Talent und Ehrgeiz am Sprung (8,0). Ihr Vater The Breas My Mobility wurde 1998 Siegerhengst.
2003 wurde er Bundessiegerhengst. 2007 gewann er in Weser-Ems die Althengstschau. Neben zahlreichen Staatsprämienstuten bundesweit hat er schon über 20 gekörte Söhne und viele Siegerhengste wie z.B. Eiluns Monopoly, Monte Christo, Manchester United. TB My Mobility wird seit 2011 als Elitevererber geführt.
Muttervater Sansisco ist hocherfolgreich im Dressursport. Als Finalist des Nürnberger Pokals schaffte er ohne Probleme den Einstieg in den Grand Prix. 2009 wurde er als VTV Dressurhengst ausgezeichnet.